parallax background

Qualitrain

Float Yoga ist offizieller Partner von Qualitrain


Du möchtest unsere Yogastunden über Qualitrain besuchen? Sehr gerne!
Hier findest du, wie du vorgehen musst:

  1. Erstelle ein Profil bei unserem Kursbuchungsprogramm Momoyoga.
  2. Schreibe uns eine Email mit deinem vollständigen Namen und dem Betreff „Qualitrain“, damit wir dein Profil auf Momoyoga freischalten können.
  3. Sobald du von uns eine Bestätigung per Mail bekommen hast, kannst du dich zu unseren Kursen anmelden.
  4. Logge dich dafür mit deinen Zugangsdaten bei Momoyoga ein.
  5. Wähle einen Kurs, den du gerne besuchen möchtest.
  6. Gehe auf „Jetzt buchen“, wähle dann im nächsten Schritt dein Produkt „Qualitrain“ aus und schon bist du für den Kurs deiner Wahl angemeldet.
  7. Komme rechtzeitig, mindestens fünf Minuten vor Kursbeginn, ins Studio und bringe dein Handy mit. Vor Ort kannst du dann wie gewohnt den QR-Code von Qualitrain abscannen.
  8. Viel Spaß beim Praktizieren in unserem Studio! ☺


Falls du noch Fragen hast oder irgendetwas unklar ist, erreichst du uns auch per Mail oder Anruf. Die Kontaktdaten findest du hier.


Newsletter


Du möchtest erfahren, was es Neues bei uns gibt? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Dein Einverständnis kannst du jederzeit ganz einfach widerrufen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Übermittlung meiner Daten an MailChimp zur Kenntnis genommen.