parallax background

Aktuelles

Weltyogatag

Tag der offenen Tür im Float Yoga

Ihr seid herzlich eingeladen mit uns in die Yogawelt einzutauchen, dabei unser großartiges Yogastudio und das Float Team kennenzulernen. Die abwechslungsreichen Kursangebote sind an diesem Tag für alle Teilnehmer kostenfrei und ohne Anmeldung möglich.
Wir freuen uns auf euch!

25. Juni 2022 10.00 - 21.00 Uhr 

 

Folgende Kurse bieten wir an: 

10.00 – 11.15 Uhr – „Gesunde Faszien“ mit Madeleine
11.30 – 12.30 Uhr – „Inneres Feuer“ mit Madeleine
12.45 – 14.00 Uhr – „Spielerische Leichtigkeit“ mit Sarah
14.15 – 15.15 Uhr – „Sonniges Herz“ mit Sarah
15.30 – 16.45 Uhr – „Flexibilität und innere Freiheit“ mit Albena
17.00 – 18.00 Uhr – „Tagesausklang mit Chakra-Atem-Meditation“ Albena
18.00 – 19.30 Uhr – „Yin Yoga kennenlernen und in der eigenen Stille eintauchen“ Sabine
19.45 – 20.45 Uhr – „Mit Yin Yoga bei dir selbst ankommen“ mit Sabine

Eine detailliertere Kursbeschreibung findet ihr auf unseren Social Media Kanälen. 

 

Instagram Facebook




Bewegte Meditation

Schüttel dich! 

8. Juli | 19:00 - 20:00 Uhr

Wer schon mal in Marinas Stunde war, hat sicherlich auch schon mal geschüttelt.
Das Schütteln ist ein Part aus Osho‘s bewegter Meditations. Sie ermöglicht dem Körper Blockaden auf physischer und emotionaler aber auch energetischer Ebene zu lösen und loszulassen. In diesem Workshop gehen wir, in vier Phasen, eine Variation von Osho‘s Technik durch und schütteln uns frei, um dann in der stillen Meditation zu enden und anzukommen.

 

Studierenden 10er Karte

Bist du Student oder Studentin und möchtest gerne bei uns im Studio etwas Abwechslung und Erholung finden?
Dann haben wir eine gute Nachricht für dich! Ab sofort gibt es bei uns auch 10er Karten für Studenten und Studentinnen.

Hier erklären wir dir, wie du diese buchen kannst:

  1. Erstelle ein Profil bei unserem Kursbuchungsprogramm Momoyoga.
  2. Schicke uns eine Email mit deiner aktuellen Immatrikulationsbescheinigung und dem Betreff „Studenten 10x“, damit wir dein Profil auf Momoyoga freischalten können.
  3. Du bekommst eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Folge den Anweisungen in der Mail, um den Kauf abzuschließen.
  4. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigung von uns per Email und nun kannst du dich zu unseren Kursen anmelden.
  5. Logge dich dafür mit deinen Zugangsdaten bei Momoyoga ein.
  6. Wähle einen Kurs, den du gerne besuchen möchtest.
  7. Gehe auf „Jetzt buchen“, wähle dann im nächsten Schritt dein Produkt „Studenten 10x“ aus und schon bist du für den Kurs deiner Wahl angemeldet.


Viel Spaß beim Praktizieren in unserem Studio! ☺

Falls du noch Fragen hast oder irgendetwas unklar ist, erreichst du uns auch per Mail oder Anruf. Die Kontaktdaten findest du hier.



Float Yoga mit Qualitrain nutzen

Float Yoga – offizieller Partner von Qualitrain

Du möchtest unsere Yogastunden über Qualitrain besuchen?
Sehr gerne! Hier findest du, wie du vorgehen musst:

  1. Erstelle ein Profil bei unserem Kursbuchungsprogramm Momoyoga.
  2. Schreibe uns eine Email mit deinem vollständigen Namen und dem Betreff „Qualitrain“, damit wir dein Profil auf Momoyoga freischalten können.
  3. Sobald du von uns eine Bestätigung per Mail bekommen hast, kannst du dich zu unseren Kursen anmelden.
  4. Logge dich dafür mit deinen Zugangsdaten bei Momoyoga ein.
  5. Wähle einen Kurs, den du gerne besuchen möchtest.
  6. Gehe auf „Jetzt buchen“, wähle dann im nächsten Schritt dein Produkt „Qualitrain“ aus und schon bist du für den Kurs deiner Wahl angemeldet.
  7. Komme rechtzeitig, mindestens fünf Minuten vor Kursbeginn, ins Studio und bringe dein Handy mit. Vor Ort kannst du dann wie gewohnt den QR-Code von Qualitrain abscannen.
  8. Viel Spaß beim Praktizieren in unserem Studio! ☺


Falls du noch Fragen hast oder irgendetwas unklar ist, erreichst du uns auch per Mail oder Anruf. Die Kontaktdaten findest du hier.

Neuer Kurs: Pranayama & Meditation

Mittwochs von 18.00 bis 19.00 Uhr

Ab 27.04. startet ein neuer, wöchentlicher Kurs im Float – „Pranayama und Meditation“ mit Marina.

„Diese Stunde ist für alle, die tief in die Welt der Meditation und Atmung eintauchen wollen. Wir legen den Fokus auf verschiedenen pranayama Techniken und Meditationsformen. Erfahre die tiefe und positive Wirkung von Meditation und Atmung.“



Newsletter


Du möchtest erfahren, was es Neues bei uns gibt? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Dein Einverständnis kannst du jederzeit ganz einfach widerrufen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Übermittlung meiner Daten an MailChimp zur Kenntnis genommen.