parallax background

Preise

Tarifangebote


Jeder Mensch ist individuell und daher möchten wir dir ein vielfältiges Tarifangebot ermöglichen. Gerne beraten wir dich auch zu dem für dich passenden Tarif.

Bitte beachtet die Laufzeiten und AGBs.

Studi-Angebot


Informationen zur 10er Studentenkarte (129 €) findest du hier:

Kurskarten


Yoga zum Kennenlernen 1x

Laufzeit: 4 Wochen


Yoga zum Kennenlernen 3x

Laufzeit: 5 Wochen


Yoga Einzelstunde

Laufzeit: 4 Wochen


Yoga 10x

Laufzeit: 5 Monate

Monats-Abo


1x wöchentlich

Laufzeit: 6 Monate


2x wöchentlich

Laufzeit: 6 Monate


unlimited

Laufzeit: 6 Monate


Newsletter


Du möchtest erfahren, was es Neues bei uns gibt? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Dein Einverständnis kannst du jederzeit ganz einfach widerrufen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Übermittlung meiner Daten an MailChimp zur Kenntnis genommen.