parallax background

Kursplan


Kurslevel

Hier erfährst du mehr über die unterschiedlichen Level in unseren Kursen. Finde den perfekten Kurs für dein Yogalevel. Wir haben dir die einzelnen Kurse farbig markiert. 

Sanfte, ruhige Praxis - geeignet für Anfänger:innen
Anspruchsvollere Praxis - geeignet für Teilnehmer:innen mit Yogaerfahrungen
Anspruchsvolle, fordernde Praxis - für Teilnehmer:innen mit viel Yogaerfahrungen und guten Vorkenntnissen

Du kannst dir den Plan zum Ausdrucken auch hier herunterladen:

Kursplan Download

 


Newsletter


Du möchtest erfahren, was es Neues bei uns gibt? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Dein Einverständnis kannst du jederzeit ganz einfach widerrufen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Übermittlung meiner Daten an MailChimp zur Kenntnis genommen.