parallax background

Studi 10er Karte

129 €

Unser Angebot an Studierende


Bist du Student oder Studentin und möchtest gerne bei uns im Studio etwas Abwechslung und Erholung finden?
Dann haben wir eine gute Nachricht für dich! Ab sofort gibt es bei uns auch 10er Karten für Studenten und Studentinnen für 129 €.

Hier erklären wir dir, wie du diese buchen kannst:

  1. Erstelle ein Profil bei unserem Kursbuchungsprogramm Momoyoga.
  2. Schicke uns eine Email mit deiner aktuellen Immatrikulationsbescheinigung und dem Betreff „Studenten 10x“, damit wir dein Profil auf Momoyoga freischalten können.
  3. Du bekommst eine Zahlungsaufforderung per E-Mail. Folge den Anweisungen in der Mail, um den Kauf abzuschließen.
  4. Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, bekommst du eine Bestätigung von uns per Email und nun kannst du dich zu unseren Kursen anmelden.
  5. Logge dich dafür mit deinen Zugangsdaten bei Momoyoga ein.
  6. Wähle einen Kurs, den du gerne besuchen möchtest.
  7. Gehe auf „Jetzt buchen“, wähle dann im nächsten Schritt dein Produkt „Studenten 10x“ aus und schon bist du für den Kurs deiner Wahl angemeldet.


Viel Spaß beim Praktizieren in unserem Studio! ☺

Falls du noch Fragen hast oder irgendetwas unklar ist, erreichst du uns auch per Mail oder Anruf. Die Kontaktdaten findest du hier.


Newsletter


Du möchtest erfahren, was es Neues bei uns gibt? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Dein Einverständnis kannst du jederzeit ganz einfach widerrufen.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Übermittlung meiner Daten an MailChimp zur Kenntnis genommen.