parallax background

Kontakt

Erreichbarkeit


Komme uns gerne in einem Kurs besuchen oder ruf uns an. Du erreichst uns immer:

Montag – Freitag
9.00 bis 18.00 Uhr

Falls du eine persönliche Beratung bei uns im Studio wünschst, melde dich bitte per Mail. Wir finden einen gemeinsamen Termin.

Kontakt


Melde dich hier bei uns oder nutze unser Kontaktformular für eine Anfrage.

Whatsapp

07141 68931-40
info@float-yoga.de


Float Yoga
Fuchshofstraße 66
71638 Ludwigsburg

Soziale Netzwerke


Bleibe mit uns in Verbindung und verknüpfe unsere Profil-Seiten.


Hier Kurs buchen


Klicke auf den Button um zu unserer Kursübersicht weitergeleitet zu werden. Wir verwenden zur Kursbuchung die Momoyoga Studiosoftware.

Sende uns eine Nachricht

 

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.*

    Informationen zum » Datenschutz

    *Pflichtfelder


    Newsletter


    Du möchtest erfahren, was es Neues bei uns gibt? Dann melde dich zu unserem Newsletter an. Dein Einverständnis kannst du jederzeit ganz einfach widerrufen.

    Ich habe die Datenschutzbestimmungen und die Übermittlung meiner Daten an MailChimp zur Kenntnis genommen.